About

Herzlich Willkommen auf unserem wundervollem Blog.
 

Wir sind Thorsten und Julia, beide 26, leben in der Nähe von Düsseldorf und möchten euch auf diesem Blog all die wundervollen Sachen des Lebens zeigen.

Thorsten hat eine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann gemacht, arbeitete danach in Bereich Marketing und hat vor ca. 1 Jahr in den Vertrieb eines Softwareunternehmens gewechselt. Julia hat eine Ausbildung zur Bürokauffrau gemacht und arbeitet mittlerweile als Einkäuferin eines großen Textilunternehmens.

Zusammen haben wir letztes Jahr ein altes Haus gekauft und dieses zu unserem Traumhaus umsaniert. Ebenfalls mit uns im Haus wohnen zwei süße Stubentiger, die sich vermutlich ein Leben ohne Garten und Mäuschen nicht mehr vorstellen können.

Doch wie genau entstand überhaupt die Idee einen Blog zu kreieren?
 

Während unserer Renovierungsphase im letzten Jahr, bemerkten beide, dass es so viele wundervolle Sachen gibt, über die wir gerne schreiben würden und diese mit euch teilen möchten. Deswegen findet Ihr auf unserem Blog alles rund um die Themen Einrichtung, Deko und DIY (und wir können euch versichern, dass wir mit diesem Thema sehr viel Zeit verbracht haben), Essen und Trinken (in der neuen Küche kocht es sich einfach toll), Erfahrungen rund um das Thema Beauty, oder auch Fotos von Julia’s Shopping Trips in die verschiedensten Städte der Welt. Thorsten ist bei uns in der Beziehung der Experte für alles rund um das Thema Technik und wird euch die neuesten, praktischsten Sachen zeigen. Da er sich ebenfalls sehr für das Thema Fotografie und Marketing interessiert, werden wir euch auch hier mit schönen und interessanten Posts versorgen.

Wir hoffen es gefällt euch bei uns und wünschen Euch viel Spaß auf unserer Seite!

Solltet ihr dennoch mal Fragen, Anregungen oder Wünsche haben, so schreibt uns doch einfach unter info@wundervoll-blog.de